Sehen, erleben , hören und verstehen...

Das Knowhow, einen Künstler oder Moderator auf einer Bühne ins rechte Licht zu stellen und seine Botschaft für viele Betrachter in Ton & Bild zu übertragen, erweitern wir nun seit Mitte der 80er Jahre stetig.

Wir haben im Laufe der kontinuierlich wachsenden Aufgabenstellungen von Veranstaltern, Agenturen und Eventdenkern gelernt, stets anhand von professioneller Beratung, Planung und Durchführung, mit Hilfe eines kreativen Teams, kompetenten Partnern und zuverlässigen Mitarbeitern auf die Anforderungen zu reagieren.

Heute beschäftigt die Soundart GmbH & Co. KG fünf feste Mitarbeiter und ca. zehn feste Freelancer, geleitet von Firmengründer und Geschäftsführer Hauke Hartmann. Wir betrachten uns als Full-Service-Dienstleister für Veranstaltungstechnik. Wir betreuen Bühnen und Setbau, Licht- und Tontechnik, sowie Video- und LED-Technik für In- und Outdoorveranstaltungen das ganze Jahr über.

Firmenprofil